Aktuelle Erfolgsgeschichten einiger unserer Mitglieder


1

– 27 KG

in 12 Monaten

Martinas Erfolgsgeschichte:
Meine Erfolgs-Abnehmreise startete im Juni 2022. Es war nicht immer leicht, aber mit viel Disziplin und der super Unterstützung, Motivation und der immer guten Laune von Jasko ist mir mein Erfolg gelungen. In dieser Zeit habe ich 27 Kilo abgenommen. Und nicht nur das Gewicht ist wichtig, sondern meine Rückenbeschwerden und meine Einstellung zum gesunden Essen und um effektiven Training haben sich geändert.
Mir macht es einfach Spaß auf mich und meinen Körper zu achten und das haben ich Jasko zu verdanken.
Zu meinen Werten:
Mein THW ist von 1,17 auf 0,92 gesunken, dadurch passen mir meine Lieblings KleidungsstĂĽcke wieder und darĂĽber freue ich mich sehr.
Mein Körperfettanteil ist um 12% weniger geworden, vor allem im Bauchbereich merke ich das, dadurch ist das gefährliche Viszeralfett auch deutlich weniger.
All die wichtige Werte misst die InBody Waage. Die Körperanalyse wird auf die App übertragen und man kann sich die Werte jederzeit anschauen, auch mit Jasko zusammen.
Die Trainingstermine bucht man ebenfalls bequem ĂĽber die App. Die Musikauswahl passt auch immer super.
Ich werde weiter machen und weiter berichten.


2

– 13 KG

in 8 Wochen

Unsere Carmen hat in 8 Wochen 13 Kilo abgenommen! WOW! Wir sind sprachlos! Der Bauchumfang ist extrem zurück gegangen, von 1,05 auf 0,93 und den Körperfettanteil konnten wir um fast 12% reduzieren! Der Großteil, den sie abgenommen hat, war am Bauch, also Viszeralfett/Organfett. Wir haben sogar 300 Gramm Muskeln aufgebaut. Hammer! Solche Ergebnisse sind möglich, wenn man die Ernährung & das Coaching zu 100% befolgt wie Carmen. Hammer! Unglaublich, liebe Carmen! Ein herzliches Dankeschön geht an dich, für dein Vertrauen in mich und in mein Konzept. Genieße deine Werte, wir machen weiter so! Die Erfolgsgeschichte von Carmen spricht für sich!


2

– 12,5 KG

in 3 Monaten

Susi, – 12,5 in 3 Monaten, alles pures Fett und viel Viszeralfett fett haben wir hier abgenommen, Muskel haben wir auch aufgebaut, dadurch haben sich sie Verspannungen gelöst und die Köperhaltung ist viel besser geworden, die Haut ist auch straffer geworden insgesamt ist der Köper viel fester geworden und vor allem das Gleichgewicht ist viel besser geworden. Ich fĂĽhle mich viel fitter und kraftvoller 🙂 weitere Erfolge folgen 🙂


3

– 12 KG

in 6 Monaten

Astrid 62 Jahre jung, ganz egal wie alt man ist wenn man will schafft man alles. Jetzt kommt das Feedback von Astrid: ich fühle mich seit der Abnahme viel fitter, mein Blutdruck hat sich normalisiert. Brauche keine Tablette mehr. Ich bin nicht mehr kurzatmig und habe wieder endlich Taille. Das Training mit dir ist total super du spornst immer super an wenn man schon fast aufgibt. Und die neuen Apps sind auch sehr übersichtlich. Und die neue Waage ist super und was ich toll finde das man seine Daten sofort auf die App bekommt. Die 12 Kilo habe ich in 6 Monaten abgenommen, meine abnehmen Reise geht weiter mit Jasko meinem Trainer und meinem Coach, bei der Ernährung / & den Tipps ist er spitze, danke das du für uns immer dein bestes gibst und wir alle so tolle Erfolg bisher erreiche haben.


3

– 15,1 KG

in 6 Monaten

Lieber Jasko, 2021 hab ich meine Diagnose MS bekommen. Das führte dazu, dass ich mich entschied Sport zu machen. Seit Januar 2023 bin ich bei Dir im Studio und fühle mich sehr wohl. Ich hatte in diesem Jahr bei Dir große Erfolge. Dazu zählen: keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr, sportlich Aktiver, Gesünder, mehr Motivation und mehr Ausdauer. Dank Deiner Motivation und Unterstützung, die ich sehr zu schätzen weiß, fühle ich mich richtig wohl in Deinem Studio. Die Atmosphäre und das Gemeinschaftsklima stimmen in allerlei Hinsicht. Ich habe in diesem Jahr viel Gewicht verloren und Muskeln aufgebaut. -15,1 Kilo in in 6 Monaten das sind zu 98% pures Fett weniger, unglaublich !!!! 800g Muskelmassen Anpassung, Bauch und Hüftumfang sind weniger und nicht zu vergessen das Gleichgewicht ist besser geworden.Ich danke Dir herzlichst für Alles!!
Liebe GrĂĽĂźe Bianca


4

– 6,8 KG

in 6 Wochen

Anna 54 hat in 6 Wochen -6,8 Kilo Pures Fett abgenommen, ein Großteil davon war im Bauchbereich Viszeralfett denn hier war ihr Taille Hüften Verhältnis bei 0,92 und jetzt bei 0,83 ein Riesen Unterschied! Prozentual war Anna bei 33,8%(sehr schlecht) Körperfett und jetzt liegt sie bei 25,5% in einem guten mittleren Bereich. Ihr BMI war bei 24 und jetzt bei 21. Muskelmasse hatte sie 1,7 Kilo aufbauen sollen diese haben wir auf 0,6 Kilo reduziert 🙂 Glückwunsch an Anna sie hält sich ans Coaching und erreicht tolle Ergebnisse. Und nun kommt Annas Story: Ich bin die Anna 54 und das meine Story 🙂 bis Dezember 2023 habe Hunderte Diäten angefangen und ausprobiert und immer kein Erfolg gehabt, zudem kommt noch dazu das ich kein Sport mag. Anfang Januar habe ich habe wieder zugenommen! Ich fühle mich schlecht und meine Knieschmerzen plagten mich so stark das ich große Schwierigkeiten hatte um aus dem Bett aufzustehen. krank und dick, das war ich … ich fühlte mich schlecht und diese Schmerzen machten mir zu schaffen. Nun bin ich bei Jasko im Studio bin meinem Ziel sehr sehr viel näher gekommen und habe keine Knie / Kopfschmerzen mehr ich fühle mich viel fester und stärker meine hat ist viel straffer und fester 👌


4

– 6,5 KG

in 3 Wochen

Marianne 59 hat in den ersten 3 Wochen 6,5 Kilo abgenommen nun sind wird in der 12 Woche und in der Stabilisierung und haben -16 Kilo abgenommen das Bild mit -16 Kilo ist alles wahrschlich sind wir aktuell bei fast 20 Kilo schon! Auf dem Bild mit -16 Kilo haben wir komplett an fett verloren der Großteil an fett haben wir am Bauch verloren also Viszeralfett fett / Organ fett das hartnäckigste fett am Körper hat unsere Marianne geschafft abzunehmen 🤗 Ihr Bauch / Hüftumfang war bei 1,14 und liegt jetzt bei 1,06, Körperfettanteil in % haben wir um 10,1% Prozent reduziert und sogar 600g an Mukis aufgebaut 👌 der BMI ist jetzt um 6 besser geworden. Die Umfänge Bauch Beine Po Arme haben sich stark reduziert und natürlich ist das so wenn man so viel abnimmt das die Gelenke entlastet werden vor allem die Knie den hier waren Künstliche Gelenke geplant oder empfohlen worden vom Arzt die sie jetzt nicht mehr braucht, ich könnte noch viel mehr schreiben über Marianne, ich glaube das sagt so viel aus, Marianne ich bin sehr stolz auf dich herzlichen danke das du mir von Anfang an so vertraut hast und mit solchen Ergebnissen reich beschenkt worden bist 👌

Aktuelle Erfolgsgeschichten einiger unserer Mitglieder


1

– 27 KG

in 12 Monaten

Martinas Erfolgsgeschichte:
„Meine Erfolgs-Abnehmreise startete im Juni 2022. Es war nicht immer leicht, aber mit viel Disziplin und der super UnterstĂĽtzung, Motivation und der immer guten Laune von Jasko ist mir mein Erfolg gelungen. In dieser Zeit habe ich 27 Kilo abgenommen. Und nicht nur das Gewicht ist wichtig, sondern meine RĂĽckenbeschwerden und meine Einstellung zum gesunden Essen und um effektiven Training haben sich geändert.
Mir macht es einfach Spaß auf mich und meinen Körper zu achten und das haben ich Jasko zu verdanken.
Zu meinen Werten:
Mein THW ist von 1,17 auf 0,92 gesunken, dadurch passen mir meine Lieblings KleidungsstĂĽcke wieder und darĂĽber freue ich mich sehr.
Mein Körperfettanteil ist um 12% weniger geworden, vor allem im Bauchbereich merke ich das, dadurch ist das gefährliche Viszeralfett auch deutlich weniger.
All die wichtige Werte misst die InBody Waage. Die Körperanalyse wird auf die App übertragen und man kann sich die Werte jederzeit anschauen, auch mit Jasko zusammen.
Die Trainingstermine bucht man ebenfalls bequem ĂĽber die App. Die Musikauswahl passt auch immer super.
Ich werde weiter machen und weiter berichten.“


2

– 13 KG

in 8 Wochen

Unsere Carmen hat in 8 Wochen 13 Kilo abgenommen! WOW! Wir sind sprachlos! Der Bauchumfang ist extrem zurück gegangen, von 1,05 auf 0,93 und den Körperfettanteil konnten wir um fast 12% reduzieren! Der Großteil, den sie abgenommen hat, war am Bauch, also Viszeralfett/Organfett. Wir haben sogar 300 Gramm Muskeln aufgebaut. Hammer! Solche Ergebnisse sind möglich, wenn man die Ernährung & das Coaching zu 100% befolgt wie Carmen. Hammer! Unglaublich, liebe Carmen! Ein herzliches Dankeschön geht an dich, für dein Vertrauen in mich und in mein Konzept. Genieße deine Werte, wir machen weiter so! Die Erfolgsgeschichte von Carmen spricht für sich!


3

– 12,5 KG

in 3 Monaten

Susi, – 12,5 in 3 Monaten, alles pures Fett und viel Viszeralfett fett haben wir hier abgenommen, Muskel haben wir auch aufgebaut, dadurch haben sich sie Verspannungen gelöst und die Köperhaltung ist viel besser geworden, die Haut ist auch straffer geworden insgesamt ist der Köper viel fester geworden und vor allem das Gleichgewicht ist viel besser geworden. Ich fĂĽhle mich viel fitter und kraftvoller 🙂 weiter Erfolge folgen 🙂


4

– 12 KG

IN 6 MONATEN

Astrid 62 Jahre jung, ganz egal wie alt man ist wenn man will schafft man alles. Jetzt kommt das Feedback von Astrid: ich fühle mich seit der Abnahme viel fitter, mein Blutdruck hat sich normalisiert. Brauche keine Tablette mehr. Ich bin nicht mehr kurzatmig und habe wieder endlich Taille. Das Training mit dir ist total super du spornst immer super an wenn man schon fast aufgibt. Und die neuen Apps sind auch sehr übersichtlich. Und die neue Waage ist super und was ich toll finde das man seine Daten sofort auf die App bekommt. Die 12 Kilo habe ich in 6 Monaten abgenommen, meine abnehmen Reise geht weiter mit Jasko meinem Trainer und meinem Coach, bei der Ernährung / & den Tipps ist er spitze, danke das du für uns immer dein bestes gibst und wir alle so tolle Erfolg bisher erreiche haben.


5

-15,1 KG

in 6 Monaten

Lieber Jasko, 2021 hab ich meine Diagnose MS bekommen. Das führte dazu, dass ich mich entschied Sport zu machen. Seit Januar 2023 bin ich bei Dir im Studio und fühle mich sehr wohl. Ich hatte in diesem Jahr bei Dir große Erfolge. Dazu zählen: keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr, sportlich Aktiver, Gesünder, mehr Motivation und mehr Ausdauer. Dank Deiner Motivation und Unterstützung, die ich sehr zu schätzen weiß, fühle ich mich richtig wohl in Deinem Studio. Die Atmosphäre und das Gemeinschaftsklima stimmen in allerlei Hinsicht. Ich habe in diesem Jahr viel Gewicht verloren und Muskeln aufgebaut. -15,1 Kilo in in 6 Monaten das sind zu 98% pures Fett weniger, unglaublich !!!! 800g Muskelmassen Anpassung, Bauch und Hüftumfang sind weniger und nicht zu vergessen das Gleichgewicht ist besser geworden.Ich danke Dir herzlichst für Alles!! Liebe Grüße Bianca


6

– 6,8 KG

in 6 Wochen

Christine hat in 2 Monaten ihr Gewicht um 7,5 Kilogramm gesenkt. Da wir flexible Trainingsbuchungen anbieten, ist das Vibrationstraining jetzt fester Bestandteil ihres Alltags.


7

-6,5 KG

in 3 Monaten

Lieber Jasko, 2021 hab ich meine Diagnose MS bekommen. Das führte dazu, dass ich mich entschied Sport zu machen. Seit Januar 2023 bin ich bei Dir im Studio und fühle mich sehr wohl. Ich hatte in diesem Jahr bei Dir große Erfolge. Dazu zählen: keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr, sportlich Aktiver, Gesünder, mehr Motivation und mehr Ausdauer. Dank Deiner Motivation und Unterstützung, die ich sehr zu schätzen weiß, fühle ich mich richtig wohl in Deinem Studio. Die Atmosphäre und das Gemeinschaftsklima stimmen in allerlei Hinsicht. Ich habe in diesem Jahr viel Gewicht verloren und Muskeln aufgebaut. -15,1 Kilo in in 6 Monaten das sind zu 98% pures Fett weniger, unglaublich !!!! 800g Muskelmassen Anpassung, Bauch und Hüftumfang sind weniger und nicht zu vergessen das Gleichgewicht ist besser geworden.Ich danke Dir herzlichst für Alles!! Liebe Grüße Bianca

Werde ein Teil der VibroGym-Familie

Sicher Dir Dein kostenfreies Probetraining und komm deinen persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher!

Sicher Dir Dein kostenfreies Probetraining und komm deinen persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher!