Your limitation – it’s only your imagination

„Vor 5 Jahren habe ich mir dann mit dem VibroGym in Erding meinen Traum vom eigenen Studio erfĂĽllt.“

„Vor 5 Jahren habe ich mir dann mit dem VibroGym in Erding meinen Traum vom eigenen Studio erfĂĽllt.“

Passion never fails

Gemeinsam schaffen wir das!

Mittlerweile bin ich nicht nur Geschäftsinhaber bzw. Geschäftsführer, sondern habe bereits an zahlreichen Weiterbildungen im sportwissenschaftlichen Bereich teilgenommen und diese erfolgreich bestanden.

  • Dipl. Fitness Trainer
  • Dipl. Group Fitness Trainer
  • Dipl. Outdoor Trainer
  • Dipl. Mobility Trainer
  • Dipl. RĂĽcken – Fit Trainer
  • Dipl. Prof. Health Personaltrainer

  • Dipl. VibroGym Master Trainer
  • Ernährungscoaching
  • Gewichtsmanagment

Gerne halte ich mich durch die Weiterbildungen in der schnelllebigen Fitnessbranche auf dem Laufenden und gebe meine Erfahrung und mein Wissen als Personal Trainer und Ernährungsberater in Erding an meine VibroGym-Mitglieder weiter.

Was mich wahrscheinlich am meisten von anderen Studios unterscheidet, ist das persönliche Miteinander. Eine persönliche Beratung und Betreuung stehen neben einer einwandfreien Ausführung der Übungen an erster Stelle. Der Spaß und die Freude am Sport dürfen dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen.

“Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!”

“Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!”

Wir setzen nicht nur Deine Ziele, sondern arbeiten gemeinsam an ihnen und feiern Deine persönlichen Erfolge auch zusammen.

Unser Studio

Wir sind zertifiziert

Zertifikate

Werde ein Teil der VibroGym-Familie

Sicher Dir Dein kostenfreies Probetraining und komm deinen persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher!

Sicher Dir Dein kostenfreies Probetraining und komm deinen persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher!