Ziel ist es, unsere Mitglieder Schritt fĂĽr Schritt in ein gesundes Leben zu begleiten.

Ziel ist es, unsere Mitglieder Schritt fĂĽr Schritt in ein gesundes Leben zu begleiten.

Wenn Du Dich ausgewogen ernährst, hast Du Dein Gewicht besser im Griff und unterstützt Dein Immunsystem. Du fühlst Dich in Deinem Körper wohl und genießt ein neues Lebensgefühl.

Leckeres Essen ist der pure Genuss. Diese Lebensfreude soll und muss erhalten werden. Es geht bei unserer Ernährungsberatung nicht um klassische Diäten, sondern um Deine Gesundheit. Eine vollwertige Kost hilft beim Abnehmen. Dein Ernährungsberater weckt die Freude an diesem Essen. Der Ernährungsplan wird dir ebenso wie der Sport helfen, erfolgreich zu sein. In Zusammenwirken mit dem Vibrationstraining erreichst Du Deine wöchentlichen Ziele.

A healthy outside starts from the inside

A healthy outside starts from the inside

Unser Personal Trainer Jasko hat im Fitnessstudio Erding am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfĂĽhlt, wenn man dauerhaft abnimmt; und zwar nachhaltig, ohne Jo-Jo-Effekt. Entsprechend motiviert gibt er sein Wissen gern an Dich weiter.

Das Vibrationstraining in Kombination mit der Körperanalyse und der Unterstützung durch einen professionellen Ernährungscoach ist ein bemerkenswertes Gesamtkonzept. Wenn Du die Übungen im Training sorgfältig Durchführst und Dich an Deinen individuellen Ernährungsplan hältst, haben Krankheiten weniger Chancen. Auch nimmst Du ab, wirkst schlanker und bist besser Durchtrainiert. Alles geht Hand in Hand. Du wirst begeistert sein.